Joanna Olech

joanna Olech klein
Ihre Expertin für

Ganzheitliche Faszien-& Triggerpunktmassage | Lymphdrainage

  • Medizinische Masseurin & Heilmasseurin
  • Tuina Anmo Therapeutin 
  •  Therapeutin für Komplexe Enstauungstherapie und Lymphdrainage
  • Global Diagnostik mittels Vitalfeldtechnologie

Zusatzqualifikationen in den Bereichen

  • Viszerale, neurogene und somatische Faszientherapie
  • Laserakupunktur, NADA Akupunktur,  Ohrakupunktur
  • Manipulativmassage nach Dr Terrier
  • Schröpfbehandlungen und weitere Massagetechniken der TCM
  • Raindrop – Massage
  • Vitalfeld Diagnostok und Therapie

Über mich

Mein Name ist Joanna Olech. Ich bin seit 6 Jahren als Therapeutin tätig. Wechselwirkungen zwischen Körper, Geist und Seele haben mich immer schon beschäftigt – vor allem die Kraft der Selbstheilung. Deshalb habe ich mich mit dem Bereich der TCM- und Frequenztherapie intensiver auseinandergesetzt. 
Im Jahr 2020 wurde ich vorübergehend selbst zur Schmerzpatientin und war auf der Suche nach Heilung. Dabei bin ich auf die Faszientherapie, sowie Nährstoffpraxis und Epigenetik gestoßen. Diese Bereiche haben mir ermöglicht wieder am Leben teilzunehmen und meinen Beruf schmerzfrei auszuüben. In zahlreichen Fortbildungen habe ich mir diese Therapieformen nun selbst angeeignet. Die Schmerztherapie ist seitdem der Schwerpunkt meiner Arbeit geworden.
Der menschliche Körper steckt voller Fähigkeiten, die nur mit Hilfe manueller Therapien, einem Rucksack voller Ressourcen und dem, was uns die Erde gibt (Ernährung, Kräuter und Nahrungsergänzungsmittel), aktiviert werden können.

Mein Motto:
„Tue deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, drinnen zu wohnen“ Teresa von Avila

Termin Online buchen

Sie möchten einen Termin bei Joanna Olech buchen? 

  1. Einfach die gewünschte Leistung auswählen
  2. Termin und Uhrzeit auswählen
  3. Ihre Kontaktdaten einfügen
  4. „Termin buchen“ klicken und fertig

Ihre persönlichen Daten behandeln wir vertraulich. Um Ihnen das Service einer Online Buchung zur Verfügung stellen zu können nutzen wir ein externes Tool. Informationen zum Datenschutz