Sabine Peer

peer klein
Ihre Expertin für

Imago Paarberatung

  • Imago Professional Facilitatorin
  • Diplomierte Lebens-& Sozialberaterin

Beratungsschwerpunkte

  • Paarberatung & Coaching
    Ursache von Beziehungsproblemen erkennen und liebevoll auflösen lernen   |   Beziehungsklärung: Unterstützung bei der Entscheidung: Beziehung oder Trennung?   |   Trennungsbegleitung: Durch Verständnis in Frieden Auseinandergehen, Klären, Abschließen
  • Generationen- oder Geschwisterpaarberatung
    Konflikte durch Zuhören, Verstehen und Mitfühlen auflösen. Gemeinsam beraten werden jeweils:
     Ein Elternteil mit einer erwachsenen Tochter oder einem
    erwachsenen Sohn
     Zwei erwachsene Geschwister
  • Mediation: Zwei Menschen finden gemeinsam einen Konsens
    – Selbsterfahrung   |   Erforschen und Verändern des eigenen Beuteschemas

Über mich

Ich habe Imago durch meine eigene Krise in der Partnerschaft kennengelernt. Bei mehreren Paarseminaren durfte ich erfahren, wie gut das Konzept bei vielen Paaren funktioniert und zu einer stabilen und liebevollen Paarbeziehung führt. Meine eigene Ehe habe ich nicht fortgeführt. Aber auch in diesem Fall hat Imago sehr geholfen, einen diplomatischen Weg nach der Trennung einzuschlagen und nun können wir beide gute
Eltern sein. Das Leben ist nicht planbar, und auch geliebte Partner können sich in eine andere Richtung entwickeln, als erwartet.
Wenn wir aber gemeinsame Lebensziele haben und es uns gelingt, Empathie für einander zu empfinden, bekommen wir mit Imago effektive Werkzeuge in die Hand, um gemeinsam langfristig glücklich zu werden.
Psychologie hat mich immer schon interessiert, und 2019 habe ich begonnen, mehrere Fortbildungen zu absolvieren, wie zur Dipl. Lebens- und Sozialberaterin und Imago Professional Facilitatorin. Ich bin Mitglied der Imago Gesellschaft Österreich und im Assistenzteam einiger Paartherapeuten. Ich assistiere gerne bei Paar- und Generationenworkshops und habe viel Freude bei der Begleitung der Paare.

Ich bin allen Geschlechteridentitäten und Beziehungskonstellationen gegenüber aufgeschlossen und davon überzeugt, dass gegenseitiges Verständnis und Einfühlungsvermögen eine Grundlage dafür schaffen, um beständige Zufriedenheit und entspannte Freude zu empfinden. !

Mehr
Informationen zu Imago finden Sie hier: www.imagoaustria.at
Und hier der Link zu meiner persönlichen Homepage: https://sabine-peer-to-peer.com und zur offiziellen Imago Homepage: https://www.imagoaustria.at/expertinnen/coaches-facilitators/peer-sabine/

Erstgespräch informativ (50 Min):
– Reflexion der bisherigen Paargeschichte
– Erklärung der Wirkungsweise von Imago

Erstgespräch & Imago Dialogbegleitung (3 Std):

– Reflexion der bisherigen Paarbeziehung
– Imago Infopaket
– 15 Min. Pause inkl. Getränk (Kaffee, Tee, Saft)
– Begleitung eines Imago Paardialoges mit Satzanfängen
– Erstellen eines individuellen Paarberatungskonzeptes

Imago Paarberatung (90 Min):
– Zentrierung
– Wertschätzungsdialog
– Begleitung eines individuellen Imago Paardialoges
– Vor- und Nachbesprechung

Termin Online buchen

Sie möchten einen Termin bei Imago Therapeutin Sabine Peer  buchen? 

  1. Einfach die gewünschte Leistung auswählen
  2. Termin und Uhrzeit auswählen
  3. Ihre Kontaktdaten einfügen
  4. „Termin buchen“ klicken und fertig

Ihre persönlichen Daten behandeln wir vertraulich. Um Ihnen das Service einer Online Buchung zur Verfügung stellen zu können nutzen wir ein externes Tool. Informationen zum Datenschutz